• Jobs Job bei Sun Dental Labs GmbH

Zahntechniker (m/w)

Sun Dental Labs GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Zahntechniker (m/w) Sun Dental Labs GmbH Düsseldorf Für CAD/CAM und Keramik gesucht.

Zahntechniker (m/w) Für Die Cad Abteilung (scan Und Design) Und Keramik Die Gmbh Ist Ein International Aufgestelltes Labor Für Digitale Fertigungstechnologien Implantatprothetik Und Keramik In Düsseldorf Seit Nunmehr 10 Jahren Stellen Wir Für Zahnärzte Praxis-labore Und Labore Cad/cam Gestützten Zahnersatz Her - Bis Hin Zur Definitiven Fertiggestellten Versorgung Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Qualitäts- Und Teamorientierten Zahntechniker (m/w) Mit Abgeschlossener Zahntechnischer Berufsausbildung Ihr Neuer Tätigkeitsbereich Cad: Konstruktion (scan & Design) Von Gerüsten Kronen & Brücken Teilkronen Implant-abutments Modellguß Durch Cad Software 3shape Und Exocad Und Tätigkeitsbereich Keramik: Keramische Verblendungen Von Zirkon - Und Nem Gerüsten Ausarbeiten Und Glasieren Von Monolithischem Zirkon Emax Cad Und Emax Press Das Können Wir Ihnen Bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Sympathischen Und Qualitätsorientierten Team Innovative Technologien Materialien Maschinen Und Arbeitsmittel Auf Höchstem Qualitätsstandard Großzügiges Fortbildungsmanagement Attraktive Vergütung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Fachgerechte Einarbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Ihr Ansprechpartner: Dentaltechniker Implantologie Implantattechnik Zahnersatz Prothetik Feinlöten Zahntechnikermeister Verblenden Wachsmodelle Modellguss Zahnmodellieren Bissschablonen Reparaturen Kunststofftechnik Zahntechnik Zahnersatz Kieferorthopädie Dentaltechniker Implantologie Implantattechnik Zahnersatz Prothetik Feinlöten Zahntechnikermeister Verblenden Wachsmodelle Modellguss Zahnmodellieren Bissschablonen Reparaturen Kunststofftechnik Zahntechnik Zahnersatz Kieferorthopädie Zahntechniker (m/w) Für CAD/CAM Und Keramik Gesucht Düsseldorf Dentaltechniker Implantologie Implantattechnik Zahnersatz Prothetik Feinlöten Zahntechnikermeister Verblenden Wachsmodelle Modellguss Zahnmodellieren Bissschablonen Reparaturen Kunststofftechnik Zahntechnik Zahnersatz Kieferorthopädie

Zahntechniker (m/w)
   Sun Dental Labs GmbH (Düsseldorf)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gochsheim)

Koch oder Köchin (m/w/d)
   Kickers Club Restaurant - Kickers Sportpark Gastronomie Röri (Degerloch)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))